Werksiedlung Renan

Bunter Aufritt für einen Lebensort für Menschen mit Unterstützungsbedarf

Brand Design / Web

In der Werksiedlung Renan bestimmen die natürlichen Bedürfnisse und Aufgaben des Dorflebens das tägliche Beschäftigungsangebot. So erfahren die Bewohnerinnen und Bewohner echte Teilhabe am Funktionieren ihres Lebensortes, und somit an der Gestaltung und Erhaltung des eigenen Lebensortes in seiner ganzen Dimension.

Das Brand Design basiert auf den Kacheln der Website, die in Farbe, Form und Grösse variieren und so, kombiniert mit Fotos, die Vielfalt und das bunte Leben dieser dorfähnlichen Gemeinschaft zum Ausdruck bringen.

Website: www.werksiedlung.ch

«Gian Besset hat für uns ein branchenweit einzigartiges und neuartiges Design geschaffen. Es ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional durchdacht, was bei unseren unterschiedlichen Zielgruppen, darunter Eltern, Mitarbeitende und andere Institutionen, immer wieder auf sehr positive Resonanz stösst.»

Jürg Beck, Gesamtleiter

«Die Website spiegelt unsere Lebenswelt wider und vermittelt unseren Besuchern ein authentisches Gefühl dafür, wer wir sind und was wir tun. Das ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir dadurch unsere Botschaft effektiv vermitteln können.»

Jürg Beck, Gesamtleiter

0 / 0
bf9b67945018a61a57d6711f12832723
5436e94ff8e5995f5c7e3c4fe51d7239
13350902887ae2f8966f4bae884d9cdf

«Die Zusammenarbeit mit Gian war hervorragend. Wir schätzten seine kreative Herangehensweise, sein echtes Engagement und seine Fähigkeit, unsere Vision immer wieder mit eigenen Impulsen weiterzuentwicklen.»

Jürg Beck, Gesamtleiter

Ähnliche Projekte

Alle Projekte