Chastelbach Bier

Frischer Auftritt für ein handwerklich gebrautes, urtümliches Bier

Brand Design / Print / Web / Packaging

Weit weg von Lärm und Verkehr, wunderschön gelegen auf einem sonnigen Hochplateau über dem Tal des Chastelbachs: Himmelried. Hier, in der höchstgelegenen Brauerei der Nordwestschweiz, wird seit 2006 Bier gebraut. Von Hand. Und in unverändert hoher Qualität. Gebraut mit Himmelrieder Quellwasser, weder filtriert noch pasteurisiert und ohne jegliche Konservierungsmittel, bestechen Chastelbach-Biere durch einen unverfälschten Biergeschmack. Echt und urtümlich.

16 Jahre nach der Gründung war es an der Zeit, die Marke Chastelbach mit einem neuen Markenauftritt in die Zukunft zu führen. Das neue Design verkörpert, was Chastelbach-Biere ausmacht: Solides Handwerk, ehrlich und zeitlos.

Website: www.chastelbach.ch

0 / 0
f75f4af3208bdc6b3cd8f7ccf54888a1
e25a79b674fdfff8233ff045fc67984b
84eef47e7347e2e9d6b00c6fbc1b0b95
83ec6a56038f258e13fa7d3e5686c0f6

«Gian Besset hat immer sofort verstanden, was ich will. Bei jeder seiner Ideen und Vorschläge dachte ich: Hey, das ist richtig gut, das ist genau das, was ich mir vorstellte. Und dann wurde es besser und noch besser und am Ende hatten wir ein Ergebnis, von dem ich restlos überzeugt war.»

Urs Meier, Inhaber und Brauer

Projektpartner

Custom Font Design: Gian Besset mit OGJ Type Design
Fotografie Brauerei und Packshots: Gaspard Weissheimer
Website Programmierung: Onlinefactory

Ähnliche Projekte

Alle Projekte