Werksiedlung Renan

Bunter Aufritt für einen zeitgemässen Lebensort für Menschen mit Unterstützungsbedarf

Brand Design / Web

In der Werksiedlung Renan bestimmen die natürlichen Bedürfnisse und Aufgaben des Dorflebens das tägliche Beschäftigungsangebot. So erfahren die Bewohnerinnen und Bewohner echte Teilhabe am Funktionieren ihres Lebensortes, und somit an der Gestaltung und Erhaltung des eigenen Lebensortes in seiner ganzen Dimension.

Das Brand Design basiert auf den Kacheln der Website, die in Farbe, Form und Grösse variieren und so, kombiniert mit Fotos, die Vielfalt und das bunte Leben dieser dorfähnlichen Gemeinschaft zum Ausdruck bringen.

Website: www.werksiedlung.ch

«Gian Besset hat für uns ein branchenweit einzigartiges und neuartiges Design geschaffen. Es ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional durchdacht, was bei unseren unterschiedlichen Zielgruppen, darunter Eltern, Mitarbeitende und andere Institutionen, immer wieder auf sehr positive Resonanz stösst.»

Jürg Beck, Gesamtleiter

«Die Website spiegelt unsere Lebenswelt wider und vermittelt unseren Besuchern ein authentisches Gefühl dafür, wer wir sind und was wir tun. Das ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir dadurch unsere Botschaft effektiv vermitteln können.»

Jürg Beck, Gesamtleiter

«Die Zusammenarbeit mit Gian war hervorragend. Wir schätzten seine kreative Herangehensweise, sein echtes Engagement und seine Fähigkeit, unsere Vision immer wieder mit eigenen Impulsen weiterzuentwicklen.»

Jürg Beck, Gesamtleiter

0 / 0
1225d1dc8833f76bde4117efab41532c
33bcc679f5c3be698453ec172a8987d2
bf0696eabfc887b464044b7d5c787166

Ähnliche Projekte

Alle Projekte